Freebies, Photoshop / Design

Apple Watch Designvorlagen

WordPress Entwickler und Webdesigner

So langsam sieht man immer mehr Leute mit einer Apple Watch am Handgelenk, abgelenkt ihr Leben lenken. Zeit also, sich als Designer für zukünftige Aufträge zu wappnen.

Wir haben daher mal ein paar kostenlose Ressourcen zusammengesucht und hier verlinkt. Der erste Klick sollte natürlich zu den Apple Interface Guidelines führen. Wenn man jetzt schulbuchmäßig vorgeht, so klickt man sich zu dem tollen Apple Watch Wireframe Kit für Illustrator zum Planen der App der Zukunft.

Apple Watch wireframe set von The Design Blog
Apple Watch wireframe set von The Design Blog

 

Hat man ein Konzept erstellt, geht es an die grafische Umsetzung. Hierbei führt im Prinzip kein Weg an dem Watch App Concepts GUI 2.0 von JanLosert.com vorbei. Für zahlreiche Apps gibt es Vorlagen für Skitch und Photoshop.

Apple Watch Design Vorlagen
Apple Watch Design Vorlagen von JanLosert.com

 

Wer nach dem Vorlagenoverkill immer noch nicht genug hat, der kann sich auch das Apple Watch PS kit mit vielen Appvorlagen sowie das dieses UI Kit auf dribbble einmal genauer anschauen.

Ist die App einmal fertiggestellt, muss sie dem Kunden natürlich noch angemessen präsentiert werden. Das geht prima mit diversen Vorlagen von dribbble.com zum kostenlosen Download. Da wäre zum Beispiel das Apple Watch Free Template von Juan Carlos Ferraris oder das Template von Daniel Macedo sowie dieses schicke Metallarmband Mockup von Aaron Humphreys.

 

Apple Watch Mockup
Apple Watch Mockup

 

Du weisst von noch mehr kostenlosen Vorlagen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Leon

Leon ist seit über zehn Jahren als Webdesigner tätig und konzentriert sich hauptsächlich auf das Gestalten von WordPress Themes.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.