1 Antwort zu “9 kreative WordPress Themes für kleine Unternehmen”

  1. Huhu, auch ich bin der Meinung, dass WordPress, in meinem Fall in Verbindung mit WooCommerce absolut genial für kleinere Unternehmen und frisch selbstständige ist. Bis heute begeistert es mich, wie schnell man WordPress erlernt und wie schnell man besser wird. Ich konnte damit alle Kosten für einen Webdesigner sparen.

    Falls jemand ein paar Impressionen und Inspirationen braucht – hier meine Business-Website:

    https://www.faszination-stadtrundfahrt.com

    Gutes Gelingen!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.