Infografik, Suchmaschinenoptimierung

SEO: Die wichtigsten Ranking-Faktoren

WordPress Entwickler und Webdesigner

SEO: Die wichtigsten Ranking-Faktoren

Das Search Engine Journal hat in der vergangenen Woche eine umfangreiche Infografik zu den wichtigsten Ranking-Faktoren im Bezug auf die Suchmaschinenoptimierung veröffentlicht. Die Daten selber stammen im original von den SEO-Experten David Mihm und Moz Analytics.

Ranking-Algorithmen werden von den großen Suchmaschinen-Giganten in der Regel streng geheim gehalten und sind für SEO’s eine wertvolle Information. Die Algorithmen werden ständig geändert und dementsprechend müssen auch Webseitenbetreiber immer wieder Ihre SEO-Strategie anpassen, diese Grafik könnte dabei sehr hilfreich sein.

Anzeige:




Die Daten der Infografik sind durch entsprechende Analysen und Erhebung ermittelt worden. Die Infografik stellt alle wichtigen Informationen kompakt dar, wer sich für die detaillierte Version der Erhebungen interessiert, findet den kompletten Bericht Local SEO and How to Rank in Google auf Moz.com.

Local Search Ranking Factors

Quelle: Search Engine Journal

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

2 Antworten zu “SEO: Die wichtigsten Ranking-Faktoren”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.