Software, WordPress

Gerade erst ist WordPress 3.2 erschienen, da ist auch schon das erste Update auf 3.2.1

WordPress Entwickler und Webdesigner

WordPress 3.2.1 ist das erste Update für die gerade erst veröffentlichte neue WordPress 3.2 Version. Das Update ist für die Leute die keine Probleme mit der Version 3.2 hatten relativ unspektakulär, denn es werden lediglich rund 14 Bugs aus dem WordPress Trac behoben. Dabei ist unter anderem ein schwerwiegender Fehler der Probleme mit der JSON Verarbeitung auf einigen Servern bereitet hat.

Das Update hat bei meinen Blogs keinerlei Probleme bereitet und sollte daher installiert werden, auch wenn bei euch keine sichtbaren Bugs zu Tage gefördert wurden. Es kann wie gewohnt über die automatische Aktualisierung oder als Download der Zip Datei bezogen werden.

Die deutsche Version von wordpress-deutschland.org ist ebenfalls seit ein paar Stunden verfügbar.

Du möchtest noch mehr über WordPress erfahren und lernen? Dann schau dir doch einmal mein achtstündiges WordPress-Video-Training an. Es behandelt die verschiedensten Themen rund um WordPress praxisnah und gut verständlich, wie z.B. Theme-Erstellung, MultiSite / Blognetzwerk, eigene Plugins, Custom-Post-Types, Suchmaschinenoptimierung und vieles mehr: WordPress-Video-Training von Pascal Bajorat

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.