Podcast

Interessante Online-Tools für Webdesigner

In dieser kurzen Video-Podcast Folge möchte ich euch gerne drei interessante Online-Tools für Webdesigner vorstellen. Zwei davon habe ich die vergangenen Wochen bereits im Blog selbst vorgestellt.

Bei dem einen Tool handelt es sich um das von mir entwickelte my code stock.com – Hier der Artikel: my code stock.com Public Beta – Code Verwaltung / Management und Sicherung

Das andere Tool ist prefixmycss.com, hier der entsprechende Artikel: Schneller CSS3 für alle Browser schreiben mit CSS3 Prefix Generator (Webservice)

Bei dem dritten Tool handelt es sich um einen netten Online-Generator für CSS3-Codes (css3generator.com)

Podcast Info:
Titel: Interessante Online-Tools für Webdesigner
Autor: Pascal Bajorat
Länge: 6 Min
Dateigröße: 60 MB

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

4 Antworten zu “Interessante Online-Tools für Webdesigner”

  1. Hallo,
    würde mich auf deine Nachricht freuen und dir gern 3 Jahre lang 1 gratis Account von meinem Produkt zur Verfügung zu stellen, für einen Artikel oder ein kurzes objektives Review.

    Damit kannst du Website screenshots machen und da sonline :-)

    Bester Gruss,

    Andreas

Hinterlasse eine Antwort

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.