Software

Firefox 5 auch für Windows 64bit (x64)

Die Mozilla Firefox Version 4 steht seit kurzem zum download bereit. Windows-Anwender mit einem 64bit-OS müssen jedoch noch etwas auf eine 64bit-Version des Feuerfuchses warten. Laut Entwickler soll aber noch in diesem Jahr die 5, 6 und 7 Version des beliebten Webbrowser erscheinen. Mit der Version 5 wird es dann auch eine 64bit-Version für Windows-Systeme geben.

Schlagworte zu diesem Artikel: ,

Veröffentlicht von Patrick Lohmann

Redakteur und Autor von Webdesign-Podcast.de. Seit meiner Kindheit bin ich kreativ unterwegs. Als Medienkünstler erstelle ich unter anderem reale und sureale Bildmanipulationen (Composings). Aber auch im Bereich Webdesign & Coding fühle ich mich zuhause. Als Autor erstelle ich unter anderem Tutorials und gebe mein Wissen an Interessierte weiter.

3 Antworten zu “Firefox 5 auch für Windows 64bit (x64)”

    • Ich denke mal, dass Patrick sich auf die Ankündigung von Mozilla bezieht, in der es heißt: Es soll ähnlich wie bei Chrome alle paar Monate eine neue Firefox Version geben.

    • Pascal liegt ganz richtig. Ich habe hier die Ankündigungen von Mozilla aufgegriffen. Als 64bit Anwender hoffe ich natürlich das diese Ankündigung nicht nur warme Luft ist. Vielleicht gibt es schon bald mehr darüber zuhören. Solange ist warten angesagt.

Schreib einen Kommentar

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.