Software

Firefox 5 auch für Windows 64bit (x64)

Die Mozilla Firefox Version 4 steht seit kurzem zum download bereit. Windows-Anwender mit einem 64bit-OS müssen jedoch noch etwas auf eine 64bit-Version des Feuerfuchses warten. Laut Entwickler soll aber noch in diesem Jahr die 5, 6 und 7 Version des beliebten Webbrowser erscheinen. Mit der Version 5 wird es dann auch eine 64bit-Version für Windows-Systeme geben.

Flattr uns...
Wenn du ein Flattr Konto hast und dir dieser Artikel gefallen hat, kannst du uns mit einer kleinen Spende unterstützen. Kein Flattr Account? Hier gibt es mehr Infos zu Flattr.

flattr this!

3 Kommentare zu “Firefox 5 auch für Windows 64bit (x64)”

  1. Version 7 noch dieses Jahr? o.O
    Was ist denn deine Quelle?

    • Ich denke mal, dass Patrick sich auf die Ankündigung von Mozilla bezieht, in der es heißt: Es soll ähnlich wie bei Chrome alle paar Monate eine neue Firefox Version geben.

    • Patrick Lohmann sagt:

      Pascal liegt ganz richtig. Ich habe hier die Ankündigungen von Mozilla aufgegriffen. Als 64bit Anwender hoffe ich natürlich das diese Ankündigung nicht nur warme Luft ist. Vielleicht gibt es schon bald mehr darüber zuhören. Solange ist warten angesagt.

Hinterlasse eine Antwort

Email-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.