Allgemein / News

WordPressTutorials.de – Die neue Webseite

Seit ca. 9 Monaten beschäftige ich mich mit WordPress: Verwaltung, Plugins, Themes, MultiSite, SEO und Entwicklung. In der Zeit sind bei mir vier eigene Webseiten entstanden die mit WordPress betrieben werden und einige für Kunden und Agenturen. Bereits nach meinem ersten WordPress Projekt stand für mich fest, dass es ein tolles System ist, mit dem ich mich weiter beschäftigen möchte.

Ende 2010 war klar, dass ich das Wissen das ich über WordPress gesammelt habe gerne teilen möchte. Entsprechend diesem Ansinnen entstand die Webseite WordPressTutorials.de.

Für den Start geht die neue Webseite mit 3 Artikeln online:

Ich werde auf der Webseite ähnlich wie hier auf dem Webdesign-Podcast.de in unregelmäßigen Abständen Tutorials, Screencasts und News schreiben.

In dem Sinn wünsche ich euch viel Spaß mit den ersten drei Artikeln und hoffe, dass ihr die Idee mögt und dort auch für ein bisschen Traffic sorgt ;-)

Flattr uns...
Wenn du ein Flattr Konto hast und dir dieser Artikel gefallen hat, kannst du uns mit einer kleinen Spende unterstützen. Kein Flattr Account? Hier gibt es mehr Infos zu Flattr.

flattr this!

2 Kommentare zu “WordPressTutorials.de – Die neue Webseite”

  1. Hallo, ich bin mal so frei und poste mal was auf deiner Seite. Sieht toll aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress diverse Sachen verstehe ich aber noch nicht. Deine Seite ist mir da immer eine grosse Motivation. Weiter so!

  2. René Dingeldein sagt:

    Wie schafft ihr das bloß, immer wieder so gut zu sein?

Hinterlasse eine Antwort

Email-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.