Photoshop / Design, Podcast

Schoko-Text mit Photoshop

WordPress Entwickler und Webdesigner

Hier ist ein netts Tutorial von Patrick Lohmann, der die folgende Podcast-Folge als Gastautor / Podcaster für uns aufgenommen hat: Schoko-Text mit Bisskante – Photoshop

Arbeitsdatei als PSD-File (205kb)

Podcast Info:
Titel: Schoko-Text mit Photoshop
Autor: Patrick Lohmann
Länge: 23 Min
Dateigröße: 90MB

Photoshop: Schoko-Text from Pascal Bajorat on Vimeo.

Über den Autor:
Mein Name ist Patrick Lohmann, bin 22 Jahre jung und im Bereich Print & Webmedien als Freelancer und Medienkünstler unterwegs.
Unter anderem erstelle ich Artworks oder gebe mein Wissen und die gesammelten Erfahrung an andere weiter. Ich bezeichne mich selber als Medienjongleur, da ich eigentlich vor nichts halt mache. Mit großem Interesse, Spaß und viel Energie gehe ich meiner Leidenschaft nach.

Text aus Steinen erstellen

Schlagworte zu diesem Artikel: , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

2 Antworten zu “Schoko-Text mit Photoshop”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.