Photoshop / Design / Podcast

Schoko-Text mit Photoshop

Hier ist ein netts Tutorial von Patrick Lohmann, der die folgende Podcast-Folge als Gastautor / Podcaster für uns aufgenommen hat: Schoko-Text mit Bisskante – Photoshop

Arbeitsdatei als PSD-File (205kb)

Podcast Info:
Titel: Schoko-Text mit Photoshop
Autor: Patrick Lohmann
Länge: 23 Min
Dateigröße: 90MB

Photoshop: Schoko-Text from Pascal Bajorat on Vimeo.

Über den Autor:
Mein Name ist Patrick Lohmann, bin 22 Jahre jung und im Bereich Print & Webmedien als Freelancer und Medienkünstler unterwegs. Unter anderem erstelle ich Artworks oder gebe mein Wissen und die gesammelten Erfahrung an andere weiter. Ich bezeichne mich selber als Medienjongleur, da ich eigentlich vor nichts halt mache. Mit großem Interesse, Spaß und viel Energie gehe ich meiner Leidenschaft nach.

Text aus Steinen erstellen

Flattr uns...
Wenn du ein Flattr Konto hast und dir dieser Artikel gefallen hat, kannst du uns mit einer kleinen Spende unterstützen. Kein Flattr Account? Hier gibt es mehr Infos zu Flattr.

flattr this!

2 Kommentare zu “Schoko-Text mit Photoshop”

  1. Danke schön, das werde ich gleich mal ausprobieren :-)

  2. Super, Genial!! Hat mir verdammt gut gefallen und ist verständlich rüber gebracht. Weiter so! Danke bis dann, Hugo

Hinterlasse eine Antwort

Email-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.