Photoshop / Design, Podcast

Navigation in Photoshop

In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wie ihr eine einfache Navigation in Photoshop erstellen könnt. Die Navigation ist vom Stil her so angelegt, dass ihr relativ einfach auch mit anderen Farbkombinationen experimentieren könnt.

Hier könnt ihr die Beispieldateien herunterladen…

In Kooperation mit Terrashop präsentieren wir euch in dieser Podcast-Folge das Buch Little Boxes Teil 0 von Peter Müller erschienen im Verlag Markt und Technik.

Auszug aus dem Buch:
Webseiten bauen beginnt nicht erst mit HTML & CSS. Sondern mit dem Wissen um den richtigen Einsatz von Text und Bild. Mit dem Wissen um den richtigen Aufbau Ihrer Website, damit Besucher und Suchmaschinen gern vorbeischauen. Mit der passenden Auswahl von Technologie, Webhoster und Werkzeugen. Und mit einem guten Plan für die Umsetzung Ihres Vorhabens. Kurz: Webseiten bauen beginnt mit den Grundlagen. Bei Null. Wie dieses Buch. weitere Informationen…

Das Buch könnt ihr bei Terrashop im Rahmen einer Aktion für 4,95€ bekommen anstatt der üblichen 17,95€, da kann man also nicht viel falsch machen ;-) -> Little Boxes Teil 0 auf Terrashop.de ansehen

Ein Exemplar des Buches könnt ihr hier bei uns im Rahmen einer Verlosung gewinnen.

Podcast-Info:
Titel: Navigation für Webseiten
Autor: Sascha Rudolph
Länge: ca. 19 Min
Dateigröße: 85 MB

Video-Podcast in HD 720p über Vimeo ansehen:

Navigation erstellen in Photoshop from Pascal Bajorat on Vimeo.

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite: www.pascal-bajorat.com

Hinterlasse eine Antwort

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.